FAMIGLIA TREMONTE BIRMENSDORFERSTRASSE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 35 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Famiglia Tremonte Birmensdorferstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Okt 2021 um 10:36 Carbonara war fein! Hat mir geschmeckt. Selten jemand hat diese Qualität, man merkt genau das Italiener das Essen vorbereiten und nicht eine Dönner-Bude. Das regt mich sowieso am meisten auf, ich gebe Italienisch ein und dann kommen Kebakp‘s und Dürüm‘s
28 Sep 2021 um 14:48 Ich esse gerne salzig aber die Pasta Carbonara war sogar für meinen Geschmack zu salzig. Schade, denn sonst war alles super.
21 Mai 2021 um 23:00 grossartig - essen ist immer hervorragend!
5 Mai 2021 um 17:26 Obwohl vermerkt war dass ich Besteck benötige war keines dabei, schade. Ohne Besteck brauche ich auch kein Essen
12 Apr 2021 um 13:04 Bratkartoffeln waren gut, Mistchratzerli hatte einen unangenehmen Geruch (ranziges Öl?), der es praktisch ungeniessbar gemacht hat, vermute, es war alles andere als frisch. Schade.
27 Mär 2021 um 11:22 Pasta was delicious!! Thank you!
14 Jan 2021 um 13:33 Um 11:30 bestellt nach ZWEI Stunden geliefert. Nudeln waren nicht richtig gekocht und lauwarm. Konnte man nicht essen, hab es weggeworfen. Andere Lieferdienste spendieren wenigstens eine Kleinigkeit wenn sie so eine Verspätung haben. Nie wieder!
22 Okt 2020 um 20:09 C. K. War super lecker!